Unterricht

Das Ziel meines Unterrichts ist ein freier, kreativer Zugang zur Musik. Ich vermittle Rhythmen und Schlagtechniken, aber auch Improvisation und Gestaltung sind von Anfang an Thema. Spezifische Vertiefungen in gewünschte Musikstile sind möglich.
Instrumente sind vorhanden, aber es können auch eigene mitgebracht werden.
Um zu Hause selbständig üben zu können, machen wir im Unterricht Aufnahmen und/oder schreiben Noten, je nach Bedarf.

Probelektion

Mach dir ein Bild von meinem Unterricht. Du kannst die verschiedenen Instrumente (Cajon, Djembe, Conga ... ) ausprobieren und vergleichen. Gerne berate ich dich bei der Wahl zwischen Einzel- und Gruppenunterricht oder vor dem Kauf eines Instrumentes (Preise, Marken, Geschäfte ... ).
Dauer: 60 min
Preis: SFr. 25.-
Ermässigung: SFr. 5.- für Schüler, Lehrlinge und Studenten

Gruppen

Der Unterricht findet in Gruppen von max. 6 Personen mit passendem Niveau statt. In der Gruppe entsteht ein tragender Rhythmus, der Mehrstimmigkeit und Improvisationen ermöglicht.
Dauer: 60 min
Preis: SFr. 25.- pro Lektion
Ermässigung: SFr. 5.- für Schüler, Lehrlinge und Studenten

Einzelunterricht

Im Einzelunterricht geht es um eine gezielte Förderung da, wo es nötig und erwünscht ist.
Dauer: 60 min
Preis: SFr. 70.- pro Lektion
Ermässigung: SFr. 5.- für Schüler, Lehrlinge und Studenten

Kinder und Jugendliche

Mit Kindern arbeite ich einzeln, in kurzen Lektionen (30 -45min), um altersgerecht und individuell auf das Kind eingehen zu können.
Dauer: 30 - 45min
Preis: SFr. 30 - 45.-


 Unterricht auf Cajon, Djembe und Congas - David Lüthi, Meisenweg 11, 5426 Lengnau - 079 903 64 52